• Jobs Job bei Judith Michel Personalberatung

Country Manager (m/w)

Judith Michel Personalberatung

Raum Zürich / Schweiz

Raum Zürich / Schweiz

Country Manager (m/w) Judith Michel Personalberatung Raum Zürich / Schweiz Sie sind Sprecher der Geschäftsleitung und repräsentieren die Gesellschaft nach außen. In dieser Funktion sind Sie gleichzeitig Leiter (m/w) Vertrieb und Marketing für die Schweiz. Sie sind verantwortlich für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten.

Erfolg Durch Begeisterung Unser Mandant Ist Ein Deutscher International Tätiger Und In Seinem Segment Führender Markenartikel­anbieter Mit 40 Gesellschaften Weltweit Beschäftigt Die Gruppe Insgesamt über 4000 Mitarbeiter Und Generiert Einen Umsatz Von Deutlich über 1 Mrd Euro Die Produktion Und Der Vertrieb Von Maschinen Und Automaten Für Den Gewerblichen Bereich Ist Eines Der Kerngeschäfte Abnehmer Sind Vor Allem Gastronomie Hotellerie Krankenhäuser Und Großverbraucher Für Diesen Bereich Suchen Wir Für Die Schweizer Landesgesellschaft Den Country Manager (m/w) Schweiz B2b - Vertrieb & Marketing - Raum Zürich Als Country Manager Sind Sie Sprecher Der Geschäftsleitung Und Repräsentieren Die Gesellschaft Nach Außen In Dieser Funktion Sind Sie Gleichzeitig Leiter (m/w) Vertrieb Und Marketing Für Die Schweiz Sie Sind Verantwortlich Für Alle Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Die Persönliche Betreuung Ausgesuchter Key Accounts Die Permanente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Das Kontinuierliche Screening Möglicher Neugeschäft-potentiale Sowie Die Durchführung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Und Teilnahme An Messen Ihr Profil: Studium Der Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftslehre Oder Des Wirtschaftsingenieur­wesens Mit Langjähriger Berufs- Und Leitungserfahrung Im B2b Vertrieb In Den Deutschsprachigen Märkten Vor Allem Der Schweiz Vertrieb Von Technisch Erklärungsbedürftigen Produkten In Der Schweiz - Idealerweise Für Kunden In Den Segmenten Gastronomie Hotellerie Oder Im Großküchenbereich Erfahrung In Der Prozessoptimierung Und Strategischen Neuausrichtung Des Vertriebs Sehr Gute Deutsch- Und Englisch- Sowie Gute Französischkenntnisse Sie Sollten Sich Dann Angesprochen Fühlen Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wiederfinden Darüber Hinaus Sollten Sie über Den Willen Und Die Fähigkeit Verfügen Vertriebsorganisationen Immer Wieder Zu Hinterfragen Und Eine Strategische Neuausrichtung Voranzutreiben Mit Einer Ausgeprägten Teamfähigkeit Durch Eigenes Vorbild Und Natürliche Autorität Mitarbeiter Führen Und Motivieren Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Besitzen Durchsetzungsstärke Und Ein Selbstbewusstes Authentisches Auftreten Gegenüber Allen Hierarchieebenen Des Unternehmens Mitbringen Der Besondere Reiz Der Aufgabe Liegt Darin Als Country Manager (m/w) Für Ein Sehr Renommiertes Innovatives Global Tätiges Und Profitables Unternehmen Die Verantwortung Für Ein Land Zu übernehmen Und So Einen Signifikanten Beitrag Zur Erreichung Der Unternehmensziele Und Zur Unternehmens­entwicklung Zu Leisten Dabei Können Sie Ihre Führungskompetenzen Und Ihr Verkaufstalent Für Kreative Lösungen Einsetzen Es Erwartet Sie Ein Motiviertes Team Sowie Eine Offene Und Anregende Unternehmenskultur Außerdem Bietet Ihnen Unser Mandant Ein Kompetentes Und Professionelles Umfeld Eine Marktgerechte Leistungs­bezogene Vergütung Sowie Interessante Mittelfristige Perspektiven Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Auf Ihre Unterlagen Freut Sich Frau - Bitte Mit Angabe Des Erfahrungshintergrundes Und Ihrer Besonderen Erfolge Unter: Bewerbung@-hrcom Gerne Bin Ich Persönlich Für Sie Da Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Verkaufsleiter Vertriebsleiter Sales Manager Vertrieb Marketing Sales B2B Gastronomie Hotellerie Technische Konsumgüter Maschinen Geräte Automaten Vending Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Verkaufsleiter Vertriebsleiter Sales Manager Vertrieb Marketing Sales B2B Gastronomie Hotellerie Technische Konsumgüter Maschinen Geräte Automaten Vending Country Manager (m/w) Sie Sind Sprecher Der Geschäftsleitung Und Repräsentieren Die Gesellschaft Nach Außen In Dieser Funktion Sind Sie Gleichzeitig Leiter (m/w) Vertrieb Und Marketing Für Die Schweiz Sie Sind Verantwortlich Für Alle Vertriebs- Und Marketingaktivitäten Raum Zürich / Schweiz Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Verkaufsleiter Vertriebsleiter Sales Manager Vertrieb Marketing Sales B2B Gastronomie Hotellerie Technische Konsumgüter Maschinen Geräte Automaten Vending

Leiter (m/w) Electrical Design und Applications
   Judith Michel Personalberatung (deutschlandweit)

Leiter Technischer Einkauf (m/w) in spe / BHKW-Service / Technische Bauteile / Komponenten
   Judith Michel Personalberatung (deutschlandweit)

Country Manager (m/w)
   Judith Michel Personalberatung (Raum Zürich / Schweiz)

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Westerstede)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Alzey)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Eggermühlen)